preloader

Intensivpflege Frankfurt am Main und Umgebung

Wir sind ein auf Intensivpflege spezialisiertes Unternehmen welches in Frankfurt am Main, Offenbach und den umliegenden Städten tätig ist. In unserer Intensivpflege bieten wir Betreuung und Unterstützung für Menschen in Not, von kranken Kindern, Jugendlichen bis hin zu Senioren. Hierbei passen wir selbstverständlich unsere Dienstleistungen individuell an jeden Kunden an. Dank der Intensivpflege können unsere Kunden in gewohnter Umgebung, also zu Hause bleiben. Wie Sie wissen, fühlt man sich am besten zu Hause und unser Wohlbefinden hat großen Einfluss auf den Behandlungsablauf.

Intensivpflege in Frankfurt am Main

Die 24-stündige Betreuung bietet Ihnen die Möglichkeit, ein relativ normales Leben ohne Krankenhaus-, Pflegeheim- oder Hospizaufenthalt zu führen. Zudem ist eine Intensivpflege in den eigenen vier Wänden bequem für die Familie und das Pflegepersonal und gibt Ihnen die Möglichkeit, auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Des Weiteren wird für jeden Kunden ein individuelles Team gebildet, welches Ihnen die 24-stündige Betreuung sichert. Die Intensivpflege ist auf die Klienten zugeschnitten, wir achten auf den sozialen und kulturellen Hintergrund, wir berücksichtigen nicht nur die Gesundheit des Patienten, sondern auch sein Umfeld als auch die Familie der Pflegenden. Unser Team ist 365 Tage im Jahr für unsere Kunden erreichbar.

Außerklinische Intensivpflege

Was versteht man unter einer Außerklinischen Intensivpflege? Hierbei handelt es sich um eine außerklinische Intensivpflege für Menschen mit lebensbedrohlichen Erkrankungen außerhalb des Krankenhauses. Diese Menschen müssen ständig überwacht und häufig beatmet werden, sie müssen sich die Sekrete durch die Trachealkanüle absaugen lassen. Die Außerklinische Intensivpflege kann in einer Facheinrichtung oder im eigenen Haushalt erfolgen.

Ist eine Außerklinische Intensivpflege möglich? Wie funktioniert diese? Können wir damit umgehen? Solche und viele weitere Fragen stellen sich Betroffene und ihre Angehörigen. Die Intensivpflege Frankfurt Gemeinsam Stark kennt die Antworten auf diese Fragen und bietet die perfekten Lösungen dafür. Die Intensivstation der häuslichen Umgebung zu überlassen, ist eine echte Herausforderung. Wir bieten Ihnen die professionelle und zuverlässige Außerklinische Intensivpflege an.

Dank hochqualifizierter Mitarbeiter und modernster Medizintechnik ist eine Intensivpflege zu Hause möglich

Für Veranstalter der Intensivpflege zu Hause ist es wichtig, dass diese Betreuung durch hochqualifizierte Pflegekraft erfolgt. Als Pflegekraft haben Sie die Wahl. Es liegt in Ihrer Hand, wo Sie Ihren pflegebedürftigen Angehörigen platzieren. Wird es ein spezialisiertes Zentrum sein? Oder vielleicht die Intensivpflege zu Hause? Überlegen Sie, welche Form der Intensivpflege für Sie und Ihre Liebsten am besten geeignet ist.

Wenn Sie sich für die Intensivpflege zu Hause entschieden haben, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind Experten in diesem Gebiet. Unser Team bietet eine 24-stündige Betreuung, wir überwachen Vitalfunktionen und sind ebenfalls für die Führung der erforderlichen Unterlagen zuständig, dank denen Ärzte, Therapeuten und Pflegekräfte Einblick in den Verlauf der Intensivpflege haben.

Schließlich verfügen wir über langjährige Erfahrung und garantieren somit die beste Versorgung der Schwerkranken. Unsere Mitarbeiter sind perfekt geschult. Durch regelmäßige Schulungen erweitern wir nicht nur unser Wissen, sondern auch unsere Fähigkeiten und sorgen somit für hohe Standards.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage